Whatsapp gelesen haken funktioniert nicht

Hier siehst du, zu welcher Uhrzeit bestimmte Personen deine Nachricht gesehen haben. Das funktioniert aber nur bei deinen eigenen Nachrichten. Du siehst dort, wann deine Nachricht zugestellt und wann dein Kontakt sie gesehen hat. Hat euch noch niemand gesagt, dass die Lesebestätigung auszustellen das verletzen einer ungeschriebenen Regel ist? Ich hatte diese Lesebestätigungen noch nie aktiviert und seit einigen Jahren hab ich auch meinen Onlinestatus deaktiviert.

Wie lang ich feiern war, wann ich ins Bett ging — kein Bock auf Stalker wie Chefs, Kollegen und eifersüchtige Partner. Meine Daten im Browser speichern, um künftig schneller zu kommentieren. Menschen suchen im Internet nach verlässlichen Informationen zu Themen, die sie interessieren und bewegen. Wir möchten fachlich fundierter Meinungsführer für den digitalen Lifestyle sein und der vertrauenswürdige Nerd von nebenan, der erklärt, kommentiert und vergleicht.


  • Was bedeuten die Haken bei WhatsApp?.
  • Lesebestätigung umgehen: mit WhatsApp-Widget und Flugmodus.
  • Privatsphäre in WhatsApp: Lesebestätigung ausschalten ⊂·⊃ afunktaxi.ch?
  • whatsapp nachrichten am pc lesen windows phone!
  • Lesebestätigung unter Android deaktivieren.

Newsletter abonnieren. Seit November gibt es bei WhatsApp blaue Haken.

Möchtest du das nicht, kannst du diese Option deaktivieren. Wir zeigen dir wie das geht und wann deine Kontakte bei WhatsApp trotzdem sehen können, wenn du ihre Nachricht gelesen hast.

WhatsApp Tricks: Blaue Haken ausschalten & Co.

WhatsApp: 15 Tipps und Tricks, die nicht jeder kennt. Deine Technik. Deine Meinung. Was für ein alter Hut. Der Artikel erscheint gefühlt alle drei Monate neu. Und was sagst du? Antwort abbrechen. Bitte gib Dein Kommentar ein! Bitte gibt deinen Namen hier ein. Du hast eine falsche E-Mail Adresse eingeben! E-Bike mieten: Auf diese Punkte kommt es an. WhatsApp: Diesen Nachrichten-Trick kennen die wenigsten.

Ihr könnt euch mit dem Hack also nur ein Zeitfenster ertricksen. Für jedes noch so kleine Zusammenfinden hat man heutzutage eine WhatsApp-Gruppe. Klar die Gruppen-Chats sind praktisch. Aber das ständige Pling-Pling, weil laufend jemand in die Gruppe schreibt, kann einen in den Wahnsinn treiben.

Dann stellt die Gruppe einfach stumm.

Neueste Artikel bei NextPit

Dann auf "Stummschalten" gehen und die Dauer einstellen. Hallo himmlische Ruhe! Auch hier könnt ihr die Dauer festlegen. Ihr habt schon eine Millionen Gruppen und möchtet nicht noch eine eröffnen? Dann benutzt die Broadcast-Funktion! Ihr findet sie in der Chat-Übersicht unter "Neuer Broadcast". Damit könnt ihr eine Nachricht automatisch an mehrere Empfänger schicken, ohne eine Gruppe eröffnen zu müssen. Wenn euch dann jemand antwortet, öffnet sich ein normales Chat-Fenster.

Blaue Haken bei WhatsApp: Die Ausnahmen

Super praktisch, wenn ihr zum Beispiel auf der Arbeit Bescheid geben wollt, dass ihr krank seid oder im Stau steht. Ihr wollt wissen, wann genau die Nachricht gelesen wurde, die ihr verschickt habt? Wenn ihr ein Android-Smartphone habt , müsst ihr einfach nur länger auf die Nachricht drücken. Schon erscheint ein Fenster mit den Infos.

Blauer Haken WhatsApp funktioniert nicht

Funktioniert übrigens auch bei Gruppenchats. An alle iPhone-Besitzer: Einfach den Chat-Verlauf öffnen und neben eurer zuletzt verschickten Nachricht nach links wischen. Im neuen Fenster könnt ihr sehen, wann die Nachricht gelesen wurde. Bei Tausend unterschiedlichen Gruppen kommt es vor, dass man Leute in den WhatsApp-Gruppen hat, die man überhaupt nicht kennt.

So liest man die Nachrichten ohne Haken

Und denen will man nicht unbedingt sein Profilbild zeigen. Keine Panik, denn ihr könnt selbst bestimmen, wer euer Foto sehen kann. Gerade Vielschreiber werden sich über diesen Trick freuen: Ihr könnt bei WhatsApp auch fett und kursiv schreiben. Hände hoch: Wer benutzt WhatsApp auf der Arbeit? Statt am Handy rumzutippen, was nicht nur super nervig, sondern auch ziemlich auffällig ist, solltet ihr besser WhatsApp Web aktiviereren. Für alle, die das noch nicht gemacht haben: Gebt im Browser eures PCs web. Dort erscheint ein QR-Code. Dann auf das Plus-Symbol.

admin